Nimm teil an unserem kostenlosen BDSM Forum.
Teile deine Erfahrungen zu Dominanz, Bondage & Disziplin mit anderen BDSM Freunden.
Du willst mehr über Dominanz und Unterwerfung wissen?
Dann bist du im BDSM Forum richtig!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Herrin Lydia grüßt euch.

4 Beiträge
2 Benutzer
2 Likes
572 Ansichten
(@onlineherrinlyn)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo Sklaven!

Ich bin Lydia, 33 Jahre und suche einen zahlwilligen, sympathischen Sklaven am besten mit wenigen Tabus.

 

Ich grüße alle hier und freue mich auf nette Kontakte. 

 
Veröffentlicht : 15/09/2021 8:08 pm
Windelsklave and Jxson reacted
(@schlampeaxel50)
Beiträge: 2
New Member
 

guten morgen,herrin,würden sie mich bitte zu ihrem sklaven machen ich  habe nur ein tabu das ist kv

 
Veröffentlicht : 26/09/2021 11:16 pm
(@onlineherrinlyn)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

@schlampeaxel50 schreib mich gerne an und bewirb dich bei mir.

 

Gruß Lydia 

 
Veröffentlicht : 27/09/2021 3:44 pm
(@schlampeaxel50)
Beiträge: 2
New Member
 

herrin,ich bin der axel bin 50j,183,86, ich habe kurze braune haare,graublaue augen,ich möchte gerne ihr tabuloser sklave werden,ohne wenn und aber 

 
Veröffentlicht : 27/09/2021 5:48 pm
Teilen:

BDSM-Sklavenmarkt-Forum ist eine Online-Plattform,

die Menschen, die an BDSM (Bondage, Disziplin, Dominanz, Submission, Sadismus, Masochismus) interessiert sind, einen Raum bietet, um Informationen auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Hier sind einige wichtige Merkmale und Funktionen eines typischen BDSM-Forums:

Diskussionskategorien:

Ein BDSM-Forum ist in verschiedene Kategorien oder Foren unterteilt, die verschiedene Aspekte von BDSM abdecken. Dazu gehören möglicherweise Themen wie Bondage-Techniken, Dominanz und Unterwerfung, Sicherheit und Einvernehmlichkeit, Erfahrungsaustausch, Ratgeber und viele andere.

Anonymität und Privatsphäre:

Mitglieder können sich normalerweise unter einem Pseudonym oder einem Nutzernamen registrieren, um ihre Anonymität zu wahren. Dies ermöglicht es den Mitgliedern, offener über ihre BDSM-Neigungen zu sprechen, ohne sich Sorgen über ihre Identität machen zu müssen.

Erfahrungsniveau:

Einige Foren bieten spezielle Bereiche oder Tags für Mitglieder an, um ihr Erfahrungsniveau anzugeben. Dies hilft anderen Mitgliedern, besser auf die Bedürfnisse und Wünsche des Schreibenden einzugehen.

Diskussionen und Ressourcen:

In einem BDSM-Forum können Mitglieder Diskussionen starten, Fragen stellen, Ratschläge geben und Ressourcen wie Artikel, Bücher und Videos zu BDSM-Themen teilen. Es gibt oft auch Möglichkeiten, private Nachrichten auszutauschen.

Regeln und Verhaltenskodex:

BDSM-Foren haben normalerweise klare Regeln und einen Verhaltenskodex, um sicherzustellen, dass die Kommunikation respektvoll und sicher bleibt. Dies kann das Verbot von diskriminierendem Verhalten, unerwünschten Nachrichten oder nicht-einvernehmlichen Inhalten einschließen.

Gemeinschaft und Vernetzung:

Ein wichtiger Aspekt von BDSM-Foren ist die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen und sich zu vernetzen. Mitglieder können lokale BDSM-Veranstaltungen oder Treffen organisieren oder an solchen teilnehmen, um persönliche Beziehungen zu knüpfen.

Sicherheit und Einvernehmlichkeit:

Gute BDSM-Foren betonen die Bedeutung von Sicherheit und Einvernehmlichkeit in BDSM-Beziehungen und -Praktiken. Sie bieten oft Ratschläge zur sicheren Ausübung von BDSM und zur Kommunikation in Beziehungen.Short Description

Es ist wichtig zu beachten, dass BDSM-Foren dazu dienen, Informationen und Erfahrungen auszutauschen und ein unterstützendes Netzwerk für Menschen mit BDSM-Interessen bereitzustellen. Ein respektvoller und verantwortungsvoller Umgang mit BDSM-Praktiken und -Beziehungen steht dabei im Vordergrund. Es ist ratsam, die Regeln und Richtlinien eines jeden Forums sorgfältig zu lesen und zu respektieren, um ein positives und sicheres Umfeld zu fördern.

Visits: 94168

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.