“Willkommen im aufregenden Universum unseres kostenlosen BDSM-Forums!
Tauche ein in eine Welt voller Leidenschaft, Lust und grenzenloser Möglichkeiten.
Hier kannst du deine Neigungen frei erkunden, Erfahrungen austauschen und Gleichgesinnte treffen. Unser Forum bietet einen sicheren Raum für offene Diskussionen, Tipps, und Tricks – egal, ob du ein erfahrener BDSM-Liebhaber bist oder gerade erst anfängst, deine Fantasien zu entdecken. Trete ein, lerne, teile und erlebe das fesselnde Abenteuer des BDSM mit unserer Community!”

Benachrichtigungen
Alles löschen

Watersports

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
159 Ansichten
(@Anonym 91)
New Member Gast
Themenstarter

As a servant to the GEBIETERIN, I wake up early and prepare everything for HER, exactly the way she prefers it to be. I'll run the bath, lay out, and if necessary iron, the clothes she instructed me to fetch the night before, and when everything is ready I gently kiss HER feet ... If SHE is gracious and not in a rush, SHE allows me to assist HER in HER morning body care routine. Everytime this honor is bestowed upon me a feeling of tremendous joy and satisfaction imbues me. Giddy and almost trembling and shaking with excitement I bow down and kneel while she takes a hot shower. As the water pours over HER magnificent body the moist air saturates with a melange of HER fabulous scent and the fragrance of lotions tailor-made to suit HER unique style. I take deep breaths and let the redolency fill my lungs while keeling down and staring up to HER, behind the glass separation, much like a puppy at the frontdoor awaiting to return of its owner while the car is already backing into the garage. All of the sudden GEBIETERIN decides to indulge me with a treat, she opens the door and says: "Hop in boy, it's time to mark you!". Overcome with joy, I assume the proper position right before HER, on my knees, with my head bowed in prostration. SHE takes my head into HER hands and says: "You may look up!". Slowly I raise my head while HER grip around my skull tightens. My face is located directly below her vulva, giddy with excitement I long to just lunge forward and lose myself in the chasm between HER labia. But now SHE squeezes my cranium really hard and pushes me back, gives me a tap on my genitals with her right foot while keeping me firm in place with her powerful grip. With a strict and somewhat ominous tone SHE orders: "Sit, and keep calm, don't you dare to move!". Still hurting from pain emanating from my genitals and moving up into my abdominal region, I get a grip of myself and assume the proper position, looking up straight into HER heavenly realm. SHE says: "I want you to breath it all in, I want you to taste it, to smell it, I want it in your eyes, ears and lungs! Do you understand boy!?". I do not dare to utter a word and just give HER a slight nod. SHE slowly says: "Good!" while squeezing by head extra hard. Then it begins. HER holy fountain begins to pour the golden nectar down on me and I open up all my sensory organs, drinking it, breathing it in, letting it rain all over my head and torso, my lungs and eyes fill up with HER golden nectar ... HER grip grows tighter and tighter until SHE administers the last drop of HER hallowed juices. Then SHE violently pushes me away causing me to slip and fall on the tile floor of the ground-level shower. I am still dazed from HER powerful grip around my skull and the honor of allowing me to take in her gilded liquor, but wince when SHE puts her left foot on my testicles and squeezes hard. With an imperious tone she commands: "You filthy disgusting animal! You are soaked with urine. Get yourself cleaned up and don't you dare to soil my premises!", while she drops a piece of soap on me. Still reeling and writhing from pain, I manage to get a hold of the slippery soap and immediately begin to rub it all over my body, while still lying on the ground. SHE yells: "Hurry up you dirty scraggy dog, life is too short to waste it on a hideous creature like you!". I scramble to finish up soaping my body and whisper: "Done, meine GEBIETERIN." Immediately a streak of ice-cold water rains down me. Although having gone through this procedure numerous times, the contrast between the hot, steamy ambiance and the freezing cold water still puts me almost into a state of shock and induces convulsions. After hosing me down SHE opens the glass door and says in a warm and more conciliatory tone: "You may go now. Fetch me the bathrobe, dear!". While still quivering and shivering from the cold shower I get up and do as I was told ... the thought of SHE calling me "dear" resonates in my brain and fills me with boundless joyousness ...

Veröffentlicht : 13/06/2023 6:43 pm
Teilen:

BDSM-Sklavenmarkt-Forum ist eine Online-Plattform,

die Menschen, die an BDSM (Bondage, Disziplin, Dominanz, Submission, Sadismus, Masochismus) interessiert sind, einen Raum bietet, um Informationen auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Hier sind einige wichtige Merkmale und Funktionen eines typischen BDSM-Forums:

Diskussionskategorien:

Ein BDSM-Forum ist in verschiedene Kategorien oder Foren unterteilt, die verschiedene Aspekte von BDSM abdecken. Dazu gehören möglicherweise Themen wie Bondage-Techniken, Dominanz und Unterwerfung, Sicherheit und Einvernehmlichkeit, Erfahrungsaustausch, Ratgeber und viele andere.

Anonymität und Privatsphäre:

Mitglieder können sich normalerweise unter einem Pseudonym oder einem Nutzernamen registrieren, um ihre Anonymität zu wahren. Dies ermöglicht es den Mitgliedern, offener über ihre BDSM-Neigungen zu sprechen, ohne sich Sorgen über ihre Identität machen zu müssen.

Erfahrungsniveau:

Einige Foren bieten spezielle Bereiche oder Tags für Mitglieder an, um ihr Erfahrungsniveau anzugeben. Dies hilft anderen Mitgliedern, besser auf die Bedürfnisse und Wünsche des Schreibenden einzugehen.

Diskussionen und Ressourcen:

In einem BDSM-Forum können Mitglieder Diskussionen starten, Fragen stellen, Ratschläge geben und Ressourcen wie Artikel, Bücher und Videos zu BDSM-Themen teilen. Es gibt oft auch Möglichkeiten, private Nachrichten auszutauschen.

Regeln und Verhaltenskodex:

BDSM-Foren haben normalerweise klare Regeln und einen Verhaltenskodex, um sicherzustellen, dass die Kommunikation respektvoll und sicher bleibt. Dies kann das Verbot von diskriminierendem Verhalten, unerwünschten Nachrichten oder nicht-einvernehmlichen Inhalten einschließen.

Gemeinschaft und Vernetzung:

Ein wichtiger Aspekt von BDSM-Foren ist die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen und sich zu vernetzen. Mitglieder können lokale BDSM-Veranstaltungen oder Treffen organisieren oder an solchen teilnehmen, um persönliche Beziehungen zu knüpfen.

Sicherheit und Einvernehmlichkeit:

Gute BDSM-Foren betonen die Bedeutung von Sicherheit und Einvernehmlichkeit in BDSM-Beziehungen und -Praktiken. Sie bieten oft Ratschläge zur sicheren Ausübung von BDSM und zur Kommunikation in Beziehungen.Short Description

Es ist wichtig zu beachten, dass BDSM-Foren dazu dienen, Informationen und Erfahrungen auszutauschen und ein unterstützendes Netzwerk für Menschen mit BDSM-Interessen bereitzustellen. Ein respektvoller und verantwortungsvoller Umgang mit BDSM-Praktiken und -Beziehungen steht dabei im Vordergrund. Es ist ratsam, die Regeln und Richtlinien eines jeden Forums sorgfältig zu lesen und zu respektieren, um ein positives und sicheres Umfeld zu fördern.

Visits: 95604

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.